Privatanwender
Sie haben einen defekt an einem Gerät aus dem Geräte-
Programm Home & Garden?
Ihre Reparatur können Sie ganz einfach online von zu Hause beauftragen - mit myKärcher.
Anschließend müssen Sie nur noch das defekte Gerät komplett mit den Zubehörteilen versandfertig verpacken und alles andere übernimmt KÄRCHER für Sie.
Hier der direkte Link zu diesem Kärcher Reparaturservice: myKärcher
Wenn von Ihnen gewünscht, gegen Zahlung einer Servicepauschale übernehmen wir dieses für Sie. Dann kommen Sie mit dem Gerät und Zubehörteilen einfach in unser Ladengeschäft. Wir bitten um Verständnis, dass wir über Reparaturdauer und Verlauf jedoch keine Auskünfte erhalten.
Gewerbliche Anwender
Sie haben einen defekt an einem gewerblichen Gerät aus dem Geräte-Programm Professional?
Besuchen Sie unsere Hauseigene Werkstatt. Denn hierfür sind wir bestens mit Ersatz- und Verschleißteilen ausgestattet und stehen mit unserem geschulten Kundendienstmonteuren für Sie bereit.
Hierbei verwenden wir bewußt das Wort KUNDENDIENST, weil wir es so verstehen, als Dienst an unseren Kunden.
Bitte bringen Sie bei einem Kundendienstbesuch auch das Zubehör Ihres defekten Gerätes mit.
Es ist unser Ziel, Ihren Reparaturauftrag schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgreich abzuschließen.
Erstklassig, schnell und effektiv. Und das seit 1981
Andrea Missfeldt
KUNDENDIENSTDISPONENTINSie wünschen für ein gewerbliches Gerät aus dem Programm Professional einen Servicetechniker bei Ihnen vor Ort? Zur Meldung und Absprache wenden Sie sich hierzu direkt an unsere Kundendienstdisponentin.
Mail: andrea.missfeldt@vonsien-gmbh.de